Café pour les gourmets
café fraîchement torréfié
Port gratuit à partir de CHF 120.00














Filter Master Class mit Viviane Jucker

Filter Master Class mit Viviane Jucker – Brewers Cup Champion 2022

Vivi hatte bis vor ca. 2 Jahren noch wenig mit Kaffee zu tun, das kam erst auf als die gelernte Bäcker-Konditorin an der Front einer Bäckerei zu arbeiten begann und Kaffee ausschenken auch zum Service gehörte.

Auf der Suche nach neuen Talenten, wurde sie von Philip Henauer rekrutiert und für die Brewers Cup Championships trainiert.

Das viele harte Training machte sich auch gleich ausbezahlt, als Vivi – Kaffeeneuling – gleich den ersten Platz gewann und sich somit ein Ticket  zur Weltmeisterschaft in Melbourne sicherte. 

Im Filter Master Class Kurs erklärt sie dir worauf es ankommt um den perfekten Filterkaffee zu brühen, was du dazu alles brauchst und wie du herausfindest welcher Kaffee dir weshalb am besten schmeckt.

Kursinhalt:

  • Theoretischer Teil: Charakteristiken verschiedener Kaffeeanbauländer und Aufbereitungsmethoden
  • Praktischer Teil: Wasser- und Kaffeeverkostung, Filterkaffeezubereitung mit der Hario V60

Kosten: CHF 200.00 inklusive Kaffee und Kursunterlagen

Kurssprache: Deutsch

Equipment: Gerne kannst du dein eigenes Filterset mitnehmen oder mit unserem Equipment vor Ort arbeiten. Während des Kurses werden wir vor allem mit der Hario V60 arbeiten.

Der Kurs findet am 03. Juni 2023 15:00 bis 17.30 Uhr bei der Kaffeezentrale in Uster statt.

Adresse: Kaffeezentrale Schweiz, Gustus GmbH, Aathalstrasse 84, 4. Etage, 8610 Uster. Besucher sowie Kaffeezentrale Parkplätze sind vorhanden.

Wir freuen uns dich bei uns in der Kaffeezentrale in Uster zu begrüssen.

Groupe

bis 8 Personen

Langue

allemand

NOUVEAU
CHF 200.00 Mwst incluse.
Disponible
prêt à être expédié
Nombre
1 2 3
N° D'ARTICLE
BW04_01
type de paiement
une fois abonnement

Ähnliche Produkte