Maintenant, du café fraîchement torréfié.

Jolly

De Florence pour les amateurs tranquilles.


Filtre
Jolly Caffè Crema
Espresso italiano
CHF 19,80 500 g
Jolly Caffè Crema

100% Arabica. 100 % Arabica aus Florenz, ausgezeichnet als 'ESPRESSO ITALIANO' Crema heisst die Top Mischung von Jolly. Obwohl das Wort Mischung eigentlich nur grob vereinfacht. Man sollte viel zutreffender von einer Komposition sprechen. Nicht weniger als 12 (zwölf) verschiede hochwertige Arabicasorten verwöhnen hier die Sinne. Die Bohnen aus Brasilien, Costa Rica, Honduras, Guatemala, Kolumbien, Puerto Rico, Haiti und Santo Domingo ergeben einen milden sanften Geschmack mit sehr ausgewogener, angenehmer Säure. Das herrliche Aroma und der lange, schokoladige Nachgeschmack zeigen, wie wunderbar abgerundet diese Komposition ist. Dabei werden die einzelnen Bohnen-Sorten vor dem eigentlichen Mischvorgang separat geröstet. Dieser hohe Aufwand gewährleistet einen optimalen Röstgrad der jeweiligen Bohnensorte was wiederum ausschlaggebend für die gleichbleibend hohe Qualität des Caffès ist.Jolly Crema eignet sich für den perfekten 'Espresso Italiano' (übrigens ein weiteres Qualitätssiegel, das diesen Caffé auszeichnet) aus klassischen Siebträgergeräten und wird auch in vollautomatischen Maschinen gerne als milder Espresso eingesetzt.Die renommierte und kompetente Fachzeitschrift L'Assagiatore platzierte Jolly Caffè - mit deutlichem Abstand auf - Platz 1 . Ebenso in " Der Feinschmecker" vom November 2002 gehört Jolly zum Testsieger. Alle bedeutenden Bars und Kaffees in Florenz schenken in aus. Und wenn Sie schon mal in Florenz waren, dann haben Sie bestimmt auch schon mal diesen Caffè getrunken, vielleicht im Café Gilli oder im Giacosa oder im prächtigen Café Rivoire, um nur mal die vornehmsten Adressen zu nennen.

Jolly Caffè Espresso
CHF 20,10 125 g
Jolly Caffè Espresso

100% Arabica. 100 % Arabica aus Florenz, ausgezeichnet als 'ESPRESSO ITALIANO' Crema heisst die Top Mischung von Jolly. Obwohl das Wort Mischung eigentlich nur grob verein-facht. Man sollte viel zutreffender von einer Komposition sprechen. Nicht weniger als 12 (zwölf) verschiede hochwertige Arabicasorten verwöhnen hier die Sinne. Die Bohnen aus Brasilien, Costa Rica, Honduras, Guatemala, Kolumbien, Puerto Rico, Haiti und Santo Domingo ergeben einen milden sanften Geschmack mit sehr ausgewogener, angenehmer Säure. Das herrliche Aroma und der lange, schokoladige Nachgeschmack zeigen, wie wunderbar abgerundet diese Komposition ist. Dabei wer-den die einzelnen Bohnen-Sorten vor dem eigentlichen Mischvorgang separat geröstet. Dieser hohe Aufwand gewährleistet einen optimalen Röstgrad der jeweiligen Bohnensorte was wiederum ausschlaggebend für die gleichbleibend hohe Qualität des Caffès ist.Jolly Crema eignet sich für den perfekten 'Espresso Italiano' (übrigens ein weiteres Qualitätssiegel, das diesen Caffé auszeichnet) aus klassischen Siebträgergeräten und wird auch in vollautomatischen Maschinen gerne als milder Espresso eingesetzt.Die renommierte und kompetente Fachzeitschrift L'Assagiatore platzierte Jolly Caffè - mit deutlichem Abstand auf - Platz 1 . Ebenso in " Der Feinschmecker" vom November 2002 gehört Jolly zum Testsieger. Alle bedeutenden Bars und Kaffees in Florenz schenken in aus. Und wenn Sie schon mal in Florenz waren, dann haben Sie bestimmt auch schon mal diesen Caffè getrunken, vielleicht im Café Gilli oder im Giacosa oder im prächtigen Café Rivoire, um nur mal die vornehmsten Adressen zu nennen.