Café pour les gourmets
café fraîchement torréfié
Port gratuit à partir de CHF 120.00

Loveramics Café Latte Tasse taupe

Diese Tasse mit Unterteller sind von grosser Haltbarkeit und Qualität. Das Innere der Tassen ist so geformt, dass das Giessen der Latte Art besonders begünstigt wird. Nicht umsonst waren sie die offiziellen Wettkampftassen der Barista-Latte-Art-Weltmeisterschaft 2016.

Loveramics ist eine zeitgenössische Kollektion von wunderschön gestalteter und dekorierter Keramik. Das Unternehmen glaubt, dass gutes Design ästhetische Handwerkskunst mit Farben und praktischen Nutzen beim Catering für verschiedene Küchen sowie platzsparende Lösungen für urbanes Wohnen umfasst.

Simon Stevens ist ein preisgekrönter Produktdesigner und eine treibende Kraft im Keramikdesign. Simon hat mit einigen der renommiertesten Keramikhersteller der Welt zusammengearbeitet. Er hat Designteams für Lifestyle-Marken geleitet und nun setzt seine eigene Designkarriere um im etablierten Simon Stevens Design Studio mit Sitz in London. Simons dynamische Kreativität führte dazu, dass seine erfolgreichsten Entwürfe in den ständigen Sammlungen des Victoria and Albert Museums und im Frankfurter Museen für Angewandte Kunst zu finden sind.
Couleur

taupe

Matériel

Porcelaine

Type de tasse

Latte

CHF 16.80 300 ml
Disponible
prêt à être expédié
Nombre
1 2 3
N° D'ARTICLE
LO29
MENGENRABATT

de  6 Packs 16.30

de 12 Packs 16.15

de 18 Packs 15.95

Ähnliche Produkte